Es kann noch schöner werden: Solides EFH mit großem Garten – Garage – Karl-Marx-Siedlung!

67547 Worms, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Hallo, darf ich mich vorstellen?
Ich bin ein sympathisches, freistehendes Einfamilienhäuschen.
Von „Geburt an“ haben meine Besitzer mich mit viel Liebe gepflegt, was man mir hundertpro ansieht. Sie spendierten mir 2002 eine neue Öl-Zentralheizung, meine Dacheindeckung stammt aus dem Jahr 2003, die Fenster in Badezimmer und Küche aus 2000 bzw. 2010.
Mmmhh, allerdings muss ich gestehen: Manches, also die anderen Fenster, Bad- und Gäste-WC-Ausstattung und so … leider, leider… kann mit den jungen Konkurrenten nicht mithalten.
Aber jetzt kommt’s: Mein Charme ist durch nix zu ersetzten und erst der sonnige Garten! Mann, oh Mann, damit stecke ich doch all die Jungspunde glatt in die Tasche.
Ganz bestimmt gibt es reizende Menschen, die von einem Zuhause wie mir seit Langem träumen und gerne wieder Leben in meine Bude bringen möchten.
Und Leute, falls ihr denkt: Vielleicht ein bisschen klein geraten!
Nee, nee, beruhigt euch mal! Auf meinem großen Grundstück – immerhin ca. 640 m²! – wäre noch massig Platz für einen Anbau.

Boey, beinahe hätte ich vergessen, euch von meiner tollen Lage in der Karl-Marx-Siedlung zu erzählen. Also „Siedlung“, da ist schon der Name Programm. Ringsherum nur freundliche, adrette Kollegen und gaaanz viel Grün!

Nun aber schnell zu meinen Innenleben. Die insgesamt ca. 80 m² Wohnfläche sind verteilt auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss besteht mein Grundriss klassisch aus Diele, Wohn-/Esszimmer, geräumiger Küche und Achtung: Gäste-WC sowie Besen- und Speisekammer.

Mein „Oberstübchen“ braucht sich auch nicht zu verstecken. Zwei Schlafzimmer (eines davon mit Balkon), ein kleiner Arbeitsraum und ein schnuckeliges Badezimmer reichen allemal für einen 3-Personenhaushalt.

Klaro, gibt’s außerdem einen Keller! Dort befinden sich zwei Räume zum Lagern und einer für Heizung bzw. Tank. Dachboden? Jo, ebenfalls vorhanden!

Nach wie vor tipptopp sehen die Parkettböden im Wohn-/Esszimmer, Diele und Zimmern im Obergeschoss aus. Eine prima Idee war es, vor einiger Zeit einen Großteil des Bodenbelags
in der Küche gegen moderne, weiße Fliesen auszutauschen.

Euren fahrbaren Untersatz lass ich natürlich auf keinen Fall im Regen stehen, er kommt pikfein in der Garage unter.

Alles Übrige… na, am Besten ihr überzeugt euch persönlich von meinem ernormen Potenzial.

Lage

Hier ist man mobil!
Der Standort in einem Wohngebiet, am südlichen Stadtrand von Worms gelegen, bietet ausgezeichnete Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel sowie schnelle Zufahrt zur B9 und BAB.
WEP und Stadtzentrum sind immer noch fußläufig zu erreichen und somit alle Einkaufmöglichkeiten, kulturelle Institutionen und städtische Einrichtungen.
Mit Stadtpark und Tiergarten fast vor der Haustür kommen Naturliebhaber ebenso auf ihre Kosten.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)