Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim!

67549 Worms, Wohnung zum Kauf

Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - Straßenansicht Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - OG Whirlpool Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - OG Eckdusche Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - OG Treppe zum DG Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - DG Flur Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - DG Zimmer Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - EG Zugang UG Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - Dachterrasse Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - EG Blick v. Eingang Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - EG Einbauküche Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - EG Gäste-WC Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - EG Treppe zum OG Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - OG Flur Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - OG Zimmer 1 u. 2 Picobello: Modernisiertes, super gepflegtes Stadthaus mit großer Dachterrasse in Leiselheim! - OG Badezimmer

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Sie haben keine Lust auf Grundstückspflege und Gartenarbeit, vielmehr ist eine trendige Dachterrasse mit Holzdeck genau Ihr Ding? Ein wenig Industriel Chic bei „Fassadenkleid“ und Ausstattung kann nicht schaden? In einem offenen Layout fühlen sie sich erst richtig wohl? Es fehlt Ihnen einfach die Zeit um vor dem Bezug des zukünftigen Heims noch langwierige Renovierungsmaßnahmen durchzuführen? Lieber mittendrin stattRand? Wenn ja, dann sollten Sie doch einmal einen Blick auf dieses etwas andere Einfamilienhaus im Ortskern von Leiselheim riskieren!

Im Rahmen einer Kernsanierung im Jahre 2006 wurde der alten Bausubstanz eine effiziente Außenhülle verpasst und dabei dick aufgetragen. Geringer Input – viel Output! Die gute Wärmedämmung hat einen äußerst positiven Effekt auf die Heizkosten. Und hier ist wirklich alles Edelstahl, was glänzt: Nur hochwertige Materialien kamen bei der Modernisierung zum Einsatz!

Dem EG bescherte der Verzicht auf eine Diele und der nahtlose Übergang von Wohnen, Essen, Kochen deutlich mehr Platz. Bei näherem Hinsehen lässt sich gleichwohl eine Unterteilung der einzelnen Bereiche erkennen. Zum Essplatz hin gibt ein Schrankelement mit Thekenaufsatz dem Küchenbereich Struktur. Die Begrenzung zur Couchecke bildet eine Wandscheibe mit „Durchblick“. Dank der optimalen Nutzung baulicher Gegebenheiten steht im EG außerdem ein G-WC zur Verfügung. Direkt im Wohnraum ist die geradläufige Treppe zur oberen Etage positioniert. Ihre Transparenz belegt anschaulich, wie konsequent das Konzept „Offenheit“ umgesetzt wurde.

Zwei Zimmer (davon eines mit franz. Balkon) und ein geräumiges Tageslichtbad befinden sich im OG. Von dessen Diele ermöglicht eine Spindeltreppe den Zugang ins DG mit einem dritten Zimmer sowie - nicht alltäglich - dem Heizraum. Auf den üblichen Heizkeller konnte daher verzichtet werden. Er dient nun neben dem Lagerkeller als HW-Raum.
Sehr „übersichtlich“ geriet die großzügige Terrasse. Sie wurde auf Dachgeschoss-Niveau angeordnet.

Ausstattung

Mit der umfassenden Renovierung des Einfamilienhauses haben Modernität und Funktionalität im gleichen Maße Einzug gehalten wie Komfort und Wohnlichkeit. Nichts ist zuviel, nichts ist zu wenig!

Eine vor Wärmeverlust schützende Dämmschicht in Kombination mit neuen Fenstern und Türen trägt enorm zum hohen Energiestandard der Immobilie bei - dokumentiert wiederum durch eine erfreulich niedrige Heizkostenrechnung. Fußbodenheizung sorgt überdies für wohlige Temperaturen in allen Räumen, staubfrei und ohne störende Heizkörper. So wirklich gemütlich macht es allerdings erst ein Kaminofen. Das Sinnbild für Behaglichkeit darf auch hier nicht fehlen.

Etwas Coolness ist dennoch angesagt. Heller Granitboden in allen drei Etagen vereint spielend mehrere Disziplinen: Ästhetik, Beständigkeit und Robustheit.

Es versteht sich von selbst, dass die Marken-Einbauküche dem übrigen Ausstattungslevel entspricht. Fronten in frischem Mint, graue Arbeitsflächen und Edelstahlesse fügen sich dezent in den Wohn-/Essbereich ein. Induktionskochfeld und Pyrolyse-Backofen garantieren stressfreies Kochen.

Wohl dem, der hier baden und duschen darf! Die Farben Weiß und Dunkelgrau, klare Formen, Whirlpool-Wanne und eine fast bodentiefe Eckdusche inkl. Glaskabine - keine Frage, das elegante Badezimmer behält noch lange seine Aktualität. Weiße Sanitärobjekte, helle Wandfliesen und Granit-Fußboden gehen im G-WC eine moderate Verbindung ein.

Fliesen in allen Kellerräumen unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch, aber auch die sorgfältige Beachtung des Pflege-Aspektes beim Interieur.

Zum Stellvertreter eines arbeitsintensiven Gartens wird bei diesem Anwesen eine Dachterrasse als Freisitz in luftiger Höhe. Ob Sonnenbaden, Sitzen oder Essen - für authentisches Hideaway-Feeling benötigen Sie nur noch das entsprechende Mobiliar.

Sonstige Informationen

Aus Diskretionsgründen können wir an dieser Stelle das einmalige und einzigartige Verkaufsobjekt nicht ausführlicher präsentieren. Gerne geben wir jedoch solventen Interessenten unter Angabe der vollen Kontaktdaten weitergehende Informationen oder stehen für eine Besichtigung dieser Liegenschaft zur Verfügung.

Lage

Leiselheim im Westen von Worms ist nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt entfernt und liegt somit im Stadtbusbereich. Die zentrumsnahe Lage und eine gute Infrastruktur in der näheren Umgebung mit Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des täglichen Bedarfs, Kindergarten, Schulen, Sportstätten und Vereinen sind ursächlich für die Beliebtheit dieses Stadtteils. Seine grüne Umgebung bietet einen hohen Freizeitwert.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.