Mitten im Leben – zwischen Lutherplatz und Obermarkt: Renovierte 2-Zimmerwohnung mit Aufzug!

67547 Worms, Etagenwohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Einkäufe schnell zu Fuß erledigen. Samstags die gesellige Atmosphäre des nahen Wochenmarktes genießen. Ein entschleunigender Schaufensterbummel am Abend. Sich schnell mal zum kleinen Plausch in einem der umliegenden Cafés oder auf ein Gläschen in der nur wenigen Schritte entfernten Vinothek treffen. Vor der Haustür erinnert der Obermarkt fast schon an eine Piazza in südlichen Gefilden und auch die Grünflächen von Lutherplatz und Ringanlage verbreiten Urlaubsfeeling. So kann es sein, wenn man dort wohnt, wo das Leben pulsiert.

Vorsicht frisch gestrichen! Und nicht nur das! Diese 2-Zimmerwohnung wurde „generalüberholt“ und ist somit zum sofortigen Einzug bereit.

Bequem per Aufzug gelangen Sie zur Eingangstür im 2. Obergeschoss eines gepflegten Wohn- und Geschäftshauses.
Die Wohnfläche von ca. 51 m² teilt sich ganz klassisch in Diele, Wohnzimmer, Schlafraum, Küche und Badezimmer auf. Eine kleine Abstellkammer ist ebenfalls vorhanden.

Breite Fensterfronten versorgen Schlafraum und Küche mit viel Helligkeit.
Noch getoppt allerdings vom Wohnzimmer, dem bodentiefe Fensterelemente, gesichert von einem französischen Balkon, jede Menge Tageslicht spendieren.

Diele und Wohnräume sind durchgängig mit Laminat ausgelegt.
Im Zuge der Renovierung bekam die Küche einen neuen weißen Fliesenspiegel und grau-beige Bodenfliesen.
Eine gleiche Farb- und Materialkombination geben zusammen mit weißen Sanitärobjekten dem innenliegenden Badezimmer einen zeitgemäßen Look. Ausgestattet ist es mit Badewanne, Waschbecken und WC.
Alle Wände wurden mit Raufaser tapeziert und weiß gestrichen.
Die Wohnung verfügt über Iso-Glasfenster und wird mit einem Gasofen beheizt, dessen Funktion vergleichbar ist mit einer Zentralheizung.

Bei Bedarf kann ein PKW-Stellplatz in kurzer Gehdistanz angemietet werden (35,-- €/Monat).

Sonstige Informationen

Die Wohnung wird an max. 2 Personen vermietet.

Lage

Urbanität in all seinen Fassetten erleben! Einfach losgehen – zum Shoppen, zu einer Stippvisite im Café, zum Bistro- oder Restaurantbesuch, zu kulturellen Veranstaltungen, Kino oder ins Theater.
Der Standort in der Wormser Fußgängerzone bietet alle Einkaufmöglichkeiten.
Kindergärten und Schulen sind ebenfalls per pedes schnell erreichbar, aber auch die Entfernung zu Apotheken, Ärzten und Bankfilialen wird zu einem Katzensprung minimiert.

Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe garantieren eine optimale Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Zum Hauptbahnhof benötigt man zu Fuß nicht einmal 10 Minuten.

Worms besitzt eine ausgezeichnete Verkehrsinfrastruktur und demzufolge beste Anschlussmöglichkeiten an das überregionale Straßennetz und somit an die Ballungsräume Rhein-Main und Rhein-Neckar.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.