Cooles Apartment mit mega Aussicht: klimatisiert – stilvoll renoviert – schick möbliert! Innenstadt!

67547 Worms, Etagenwohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Hoher Qualitätsanspruch und guter Geschmack ergeben bei diesem Apartment ein stimmiges Konzept, welches zu 100% das Lebensgefühl unserer heutigen Zeit widerspiegelt.
Getoppt wird das Ganze noch von einer Wahnsinnsaussicht! Besser geht (fast) nicht!

Die vor Kurzem renovierte Wohnung befindet sich im 5. OG eines gepflegten, ebenfalls unlängst erst modernisierten Mehrfamilienhauses, nur einen Steinwurf entfernt vom Wormser Dom!
Ein attraktives Komplettpaket also, aus erstklassigem Komfort und Urbanität.

Und zum vollkommenen Wohnambiente fehlt noch nicht einmal das entsprechende Mobiliar! Alles ist vorhanden: Einbauküche, Essgruppe, Boxspringbett, ein XL-Schwebetürenschrank mit Spiegeln, Flurgarderobe, Flatscreen, Waschmaschine und eine stylischen Beleuchtung.
Dazu sind die Räume hell, gut geschnitten und… klimatisiert!

Im Wohn-/Küchenbereich ergänzen Fliesen in angesagter Holzoptik die anthrazitfarbene Einbauküche, zu deren Ausstattung Marken-Elektrogeräte und eine Mikrowelle gehört.

Diele und Schlafzimmer sind mit dunklen Bodenfliesen im Großformat ausgelegt.

Auf den spannenden Kontrast von Anthrazit und Weiß setzte man beim Duschbad, dessen Einrichtung einen Spiegel- sowie Waschtischunterschrank umfasst. In einem Sanitärbereich mit solch trendigem Ambiente hält man sich doch durchaus gerne auch mal länger als nötig auf!

Beinahe überflüssig zu erwähnen, dass Wandfarben bzw. Tapeten perfekt in das Gesamtbild der Wohnung passen.

Zukünftige Bewohner kommen obendrein in den Genuss von Fußbodenheizung und elektrisch bedienbaren Jalousien.

Sonstige Informationen

Die Wohnung soll nur an eine Person vermietet werden.

Lage

Lernen Sie die Vorteile dieser zentralen Lage kennen!
Frühstücken im nahen Bistro, zwischendurch eine Stippvisite im Café, nach Feierabend schnell ein paar Einkäufe erledigen und danach auf ein Gläschen Wein einkehren. Wenn sich ein warmer Sommertag zu Ende neigt, am „kommunikativen Schlange stehen“ vor der Eisdiele teilnehmen, um dann die Lieblingssorte bei einem Stadtbummel zu genießen. Die komplette städtische Vielfalt frei Haus: Theater und Kino, geschichtsträchtige Plätze, historische Gebäude, erholsame Grünanlagen!
So oder so ähnlich kann es sein, vorausgesetzt man wohnt dort, wo gleich nebenan das Stadtleben beginnt.

Zu Marktplatz, Fußgängerzonen mit allen Geschäften des täglichen Bedarfs, Kaufhäusern, Boutiquen, Banken, Ärzte, Apotheken, städtischen Einrichtungen und Bushaltestellen ist es nur ein Katzensprung. Der Bahnhof kann in wenigen Minuten fußläufig erreicht werden.

Worms verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsinfrastruktur und demzufolge beste Anschlussmöglichkeiten an das überregionale Straßennetz und somit an die Ballungsräume Rhein-Main und Rhein-Neckar.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.