Alles Fassade! Modernes 4-Familienhaus mit historischer Front u. 3-4 PKW-Stellpl. in Zentrumslage!

67547 Worms, Mehrfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

So attraktiv kann es aussehen das Ergebnis, nachdem historische Bausubstanz im Jahre 2002 einer umfangreichen Verjüngungskur unterzogen wurde.
Das heutige Äußere des zum Verkauf offerierten Mehrfamilienhauses trägt die Handschrift eines Architekten, der es verstand, charakteristische Elemente der historischen Fassade wie Sockel, Fenster- und Türeinfassungen aus rotem Sandstein zu erhalten, jedoch dahinter modernen Wohnraum entstehen zu lassen - wie man auf der Gebäuderückseite unschwer erkennen kann.
Alle 4 Wohnungen sind zuverlässig vermietet, deshalb dürfte die Immobilie in erster Linie für Kapitalanleger von Interesse sein.
Nun, eigentlich würden ja allein schon der Standort des Objektes in der Wormser Innenstadt mit ihrer perfekten Infrastruktur sowie die gefragte Größe und komfortable Ausstattung der Wohnungen eine dauerhaft gute Vermietbarkeit garantieren. Als Extra verfügt jede Wohneinheit aber auch noch über einen modernen Grundriss mit offenem Wohn-/Ess-/Küchenbereich und einen geräumigen Südbalkon. Und schlussendlich befinden sich auf dem Grundstück 4 gerade in Zentrumslage äußerst wertvolle PKW-Stellplätze.

Erst 2016/17 wurde die Dacheindeckung inkl. Dämmung erneuert. Sie entspricht demzufolge der zu diesem Zeitpunkt geltenden ENEV.

Die Gesamtwohnfläche von ca. 308,50 m² teilt sich auf in:

EG, ca. 60 m², 2ZKB, sep. WC, Terrasse

1. OG und 2. OG, je ca. 84,50 m², 3ZKB, sep. WC, Balkon

DG, ca. 79,50 m², 3ZKB, sep. WC, Balkon

Lagermöglichkeiten hält ein Gewölbekeller bereit.

*Um die Privatsphäre der derzeitigen Mieter zu schützen, können wir nur wenige Innenfotos veröffentlichen. Die Wohnungen sind hinsichtlich des Ausstattungsstandards allerdings vergleichbar.

Lage

Die Lage der Immobilie in einer Seitenstraße der beschaulichen Wormser Altstadt besitzt alle Vorteile, die urbanes Leben bieten kann. Mit wenigen Schritten erreicht man Marktplatz, Fußgängerzonen und Kaiserpassage, was den Weg zu Einkaufmöglichkeiten, Ärzten, Apotheken, Banken, Cafés, Restaurants und allen städtischen sowie kulturellen Einrichtungen zum Katzensprung minimiert.
Geschichtsträchtige Plätze und Gebäude, erholsame Grünanlagen und die nahe Rheinpromenade machen die frei Haus gelieferte städtische Vielfalt komplett.

Dass mit einem solchen zentralen Standort eine optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr einhergeht, versteht sich von selbst.

Worms verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsinfrastruktur.
Rheinbrücke, B9 und A61 sorgen für beste Anschlussmöglichkeiten an das überregionale Straßennetz und somit für eine ideale Vernetzung mit den Metropolregionen Frankfurt/Rhein-Main und Rhein-Neckar.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.