Keine Kompromisse: 82 m² Wfl. + Westterrasse + Garage + ruhige Lage + Herrnsheim

67550 Worms, Erdgeschosswohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Schon allein die Lage der Immobilie, abseits vom Innenstadt-Trubel, im strukturprivilegierten Herrnsheim gewährleistet eine hohe Wertstabilität. Dazu befindet sie sich dort an einem optimalen Standort, in einem gewachsenen Neubaugebiet mit niveauvollem Umfeld und am Ende einer kleinen Stichstraße.
Als sehr gut kann der Pflegezustand von Wohnung und Gebäude bezeichnet werden. Die Architektur des Mehrfamilienhauses wirkt sympathisch und einladend, seine Größe angenehm.
Auch wenn es normalerweise heißt: "Zu Hause ist es eben doch am schönsten." Bei dieser EG-Wohnung dürfen Sie auch gerne hin und wieder einmal aus dem Häuschen sein.
Für Feierabend de luxe sorgt nämlich außer 82 m² gut proportionierter Wohnfläche noch eine von viel Grün eingerahmte Westterrasse mit Traummaßen.
Ganz nach schwedischem Lifestyle wohnt man hier also nicht nur, sondern lebt nebenbei äußerst angenehm.

Die Diele scheint nahezu fließend überzugehen in ein geräumiges Wohn-/Esszimmer. Bei Bedarf ermöglicht eine Doppelflügel-Glastür die ästhetische, visuelle Trennung beider Bereiche, gleichwohl kann natürliches Licht ungehindert bis in die Eingangszone dringen. Letztere fiel derart großzügig aus, dass Ordnungseinrichtungen wie Garderobenablage, Schuhschrank, etc. problemlos Platz finden. Für Reinigungsutensilien und Vorräte steht ein Abstellraum zur Verfügung.

Eine L-Form des Wohn-/Esszimmers erleichtert die optische Unterteilung in die Nutzungsfunktionen Relaxen und Essen. Bodentiefe Fenster stellen den Bezug zum ansprechend gestalteten Außenbereich her. Unmittelbar angrenzend an den Essplatz wurde die Küche angeordnet.

Zwei helle Schlafzimmer flankieren das großzügige TL-Badezimmer.

Den hohen Standard der Immobilie belegen einmal mehr der zugehörige Lagerraum, ein Wasch-/trockenraum und Abstellmöglichkeiten für Fahrräder im Keller des Anwesens. Ihre Garage öffnen Sie bequem per Fernbedienung und dank direktem Zugang kann das neue Eigenheim trockenen Fußes erreicht werden.

Ausstattung

Wie auf Anhieb zu erkennen, beruht die Attraktivität der Wohnung auf einer guten Ausstattung und dem bezugsfertigen Zustand.

Keine Chance etwas unter den Teppich zu kehren! Dielenbereich und Küche sind weiß gefliest,
Fußschmeichelndes Laminat in hellem- bzw. dunklem Holzdekor kommt in Wohn- und Schlafräumen dem Verlangen nach Wärme und Geborgenheit entgegen.

Der frische Wandanstrich wurde in neutralem Weiß gehalten.

Weiße Türen und Kunststofffenster mit Isoglas bilden die passende Ergänzung zu einem Ambiente, welches es leicht macht, durch den persönlichen Einrichtungsstil Akzente zu setzen.

Das XL-Badezimmer mit Wanne, Dusche und zwei Waschtischen ermöglicht den Start in den Tag ohne Gedränge! Graue Sanitärkeramik und weiß-grau marmorierte Wand- und Bodenfliesen gehen hier ebenfalls eine moderate Verbindung ein. Erfreulich viel Staufläche für Badutensilien bieten ein Spiegelschrank und die umlaufende, gemauerte Ablage.

Sonstige Informationen

Hier genannte Daten und Fakten basieren ausschließlich auf den uns vom jeweiligen Auftraggeber zur Verfügung gestellten Informationen. Bei aller Sorgfalt übernehmen wir daher keine Gewähr für die Richtigkeit. Auslassungen, Irrtum und Zwischenverkauf/-vermietung unter Vorbehalt. Eine unerlaubte Weitergabe unseres Angebotes an Dritte, auch Vollmacht- oder Auftraggeber des Interessenten, führt in voller Höhe zur Provisionspflicht.

Lage

Nur wenige Autominuten von der Wormser Innenstadt entfernt und mit hervorragender Infrastruktur ausgestattet, ist Herrnsheim ein beliebter Wohn- und Lebensort. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Bank-/Postfiliale ebenso wie Kindergarten/-tagesstätten, betreute Grundschule, Ärzte und Klinikum liegen in Gehdistanz. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, B9 und BAB.

Die reizvolle Rheinhessische Landschaft, ein idyllischer Natur-Badesee und das über die Ortsgrenzen hinaus bekannte Herrnsheimer Schloss mit seinem im Englischen Stil angelegten Park sowie ein vielfältiges, lebendiges Vereinsleben stehen für den hohen Freizeitwert, den dieser Stadtteil hat.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)