Der Eingang zum Wohnparadies: EFH – toller Garten – Garage – gehobene Ausstattung – Leiselheim!

67549 Worms, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Durchatmen, abschalten, Atem holen!
Für viele Menschen gibt es kaum etwas Schöneres, als entspannt auf der Terrasse zu sitzen! Der Duft von Blüten verwöhnt die Sinne, und ein Blick auf grüne Rasenflächen, eingerahmt von hohen Bäumen, lässt den Alltagsstress vergessen.
Dieses Eigenheim hat jedoch noch mehr zu bieten als ein „grünes Wohnzimmer“, welches das Herz eines jeden Gartenliebhabers höher schlagen lässt.
Mit der sehr schönen, ruhigen Lage im bevorzugten Stadtteil Worms-Leiselheim, seiner soliden Bauweise, dem familientauglichen Grundriss und insbesondere seinem außerordentlich guten Pflegezustand erfüllt es auch anspruchsvolle Wohnträume.

Da ein ausführliches Exposé dieser Immobilie erst in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen wird, vorab schon einmal ein paar Details:

- zweigeschossige Massivbauweise, unterkellert, freistehend
- 806 m² Grundstück
- 160 m² Wohnfläche
- 78 m² Nutzfläche

EG: Eingangsdiele mit Garderobe, Flur, Wohn-/Esszimmer mit offenem Kamin, Küche , Gäste-WC m. Dusche
OG: Flur, 2 Schlafzimmer, 2 kleinere Zimmer, Balkon, Tageslichtbadezimmer
UG: Vorraum, Lagerkeller, Heizraum, HWR, Barraum, Hobbyraum
Dachboden

2 Terrassen, Außenkamin, Garage, Gartenhaus

Letzte Modernisierungsmaßnahmen:
2006 Dacheindeckung, Dachboden gedämmt
2010 Kunststoff-Isoglas-Fenster, Alu-Rollläden vorwiegend elektrisch, Dachboden gedämmt
2014 Badezimmer
2015 Garagentor und Pflasterung der Zufahrt

Lage

Der Vorort Leiselheim grenzt unmittelbar an die Wormser Innenstadt und besitzt eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, B9 und das BAB-Netz. Mit dem PKW beträgt die Fahrzeit ins Zentrum nur wenige Minuten. Die gute Infrastruktur in der Umgebung mit Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des täglichen Bedarfs, Kindergarten und Schulen, aber auch seine Sportstätten und Vereine sind ursächlich für die Beliebtheit dieses Stadtteils.

Das direkte Umfeld dieses Anwesens in einem gewachsenen Baugebiet mit gepflegten Häusern ist niveauvoll und ruhig! Eine naturnahe Wohnoase, bei der Ruhe und Zentralität Hand in Hand gehen.

Grundschule 1 km | Realschule 1 km | Gymnasium 3,50 km | Autobahn 4 km | Zentrum 4 km 

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)